MIT RAD & TAT

SEIT ÜBER 30 JAHREN

Gegründet vor über 30 Jahren in einer Garage im wunderschönen Lich, war das kleine Geschäft jahrzehntelang die erste Anlaufstelle für alle Licher Fahrradliebhaberinnen und Liebhaber.


Obwohl der Gründer Hermann Schmidt als vielzitierte Antwort auf die Frage, wie lange er denn sein Geschäft führen wolle, immer sagte, dass er vorhabe 100 Jahre alt zu werden und bis 80 zu arbeiten, war es angebracht nach einer Nachfolgelösung zu suchen.

SEIT 2017

MIT NEUEM TEAM

IN NEUEN RÄUMEN

Seit 2017 führt Jörg Godejohann das Geschäft, nun in der Heinrich-Neeb-Straße 16, direkt gegenüber des Licher Schlosses.

Mittlerweile kümmert sich ein siebenköpfiges Team um ihre Wünsche und steht ihnen mit Rad und Tat zur Seite

WIR SIND BEREIT

ZUR PROBEFAHRT

Aktuell haben wir ca. 100 Fahrräder, E-Bikes, sowie Kinder und Jugendräder auf Lager und Vorführbereit. Schauen Sie einfach vorbei und machen einen Termin für eine Probefahrt.